Letztes Feedback

Meta





 

if you seek amy.♥

So, ich melde mich auch mal wieder. Ich habe jetzt seit fast einer Woche wieder Schule und es ist schrecklich!! Ich brauche Ferien, 100%. Und ich warte immer noch auf Arbeiten, die ich zurückkriege. Und nächste Woche Freitag gibt's schon Zeugnisse. Man verstreicht die Zeit schnell. xO

Heute hab ich mal nur gechillt... Ich hab im Moment auch ne recht große Entscheidung zu treffen. Ich überlege, ob ich nach der 10 die Schule wechsle!? Ich hätte halt gerne einen LK in Franz und ich würde gerne mein Latinum machen. Ist bei uns leider beides nicht möglich, also bleibt mir wohl nichts anderes über als zu wechseln. Obwohl ich bei uns eigentlich sowohl die Leute als auch die Lehrer mag und keine Lust habe, mich woanders einzugewöhnen. Aber was macht man nicht alles für gute Noten *haha*

Habe übrigens schon wieder ein neues Buch verschlungen. 'Peinlich, peinlich, Prinzessin!' von Meg Cabot, werde darüber aber wahrscheinlich keine Rezension schreiben, da es aus einer Reihe ist. Aber über 'Gossip.Girl - Wie alles begann' muss ich noch eine schreiben, wird auch bald erledigt. :]

Bis bald dann. LG♥

12.1.09 17:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen