Letztes Feedback

Meta





 

Let it snow, let it snow, let it snow..♥

Ohh wie toll Schnee schnee schnee Ich liebe den Schnee ja soo. So wie heute hat's echt schon lange nicht mehr geschneit. Sieht alles so schön aus. Also hab ich heute morgen erstmal eine kleine Fotosession draußen gemacht. Bilder gibt's später.

Samstag Abend war ich mit meiner Schwester Babysitten, war eigentlich ganz entspannt. Sonntag hab ich dann eigentlich nur gechillt, musste mich ein wenig entspannen Ja, und heute nach meiner Fotosession war eine Freundin hier und wir haben ein wenig für die Französischarbeit am Donnerstag gelernt und danach auch noch ein wenig gechillt. Ja und jetzt gibts eigentlich nicht mehr viel besonderes heute Abend. Werde mich wohl nachher vors TV setzen und Rach, der Restauranttester (hach, ich liebe es!) gucken xD Morgen steht eigentlich nichts an, mal schauen was der Tag bringt, ich sollte vielleich Englisch lernen. Schließlich ist Mittwoch wieder Schule und es steht direkt eine Englischarbeit an. -.- Das Leben ist gemein & böse

Gut, Leute, schönen Abend noch

LG ♥

5.1.09 19:11

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ina / Website (5.1.09 19:14)
ja skifahrne istz nicht sooo schwer hab das uch jahrelang gemacht,,aber ich will jetz boarden lernen aber wenn man nur 1-2 mal im winter geht lernt man das ja nie richtog und am we ist immer die hölle los aufm berg da sind dann viel zu viel leute um das wirklich zu lernen...

ich fahr mit meinem freund nach new york..ach was wird ganz toll ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen