Letztes Feedback

Meta





 

überfordert (!)

Ich würde sagen, man könnte mich ziemlich überfordert nennen! Ich dachte mir gestern noch so schön: Ja, diese ganzen Blogs sind ja so toll, machste dir einfach selber eins. Kann ja nicht so schwer sein! Und das ganze war einfacher gesagt als getan. Ich ging also auf eine dieser schönen Graphics-Seiten, nahm mir ein Layout (ohne irgendeine Ahnung von HTML, außer das was ich in ITG in der 7. Klasse gelernt hatte xD) und fügte es hier bei myblog bei Vollprofi ein. Sah ja auch ganz schön aus. Jedoch wusste ich natürlich nicht, wie ich irgendeinen Eintrag hinkriegen sollte. Nachdem ich alles mögliche versucht hatte, hab ich mir überlegt ich beginne wohl erst einmal mit einem schlichten anpassbaren Layout von myblog.

Falls es also irgendjemanden  gibt, der bereit wäre, mir als völlig hilflose Person zumindestens Grundlagen von HTML zu erklären, kann sich gerne melden!

So, und jetzt zu meinem Tag. Heute hatte ich natürlich erst mal wieder sieben Stunden Schule. Mein Morgen find schon ziemlich nervig an: 6 Uhr aufstehen und feststellen dass die kleine Schwester heute erst zur zweiten Stunde hat (gemein -.-), dann erstmal ab ins Bad und hübsch machen ; ). Frühstücken. Und ab zum Bus. 30 Minuten Bus fahren. Und dann fängt der Schultag mit Deutsch an. Mathe, Doppelstunde Französisch, Doppelstunde Physik (ich hasse meine Lehrerin) und dann noch eine schöööne Stunde Latein *.* Jaa, ganz toll! Vorallem wenn man währenddessen feststellt, dass man eigentlich kaum was kann und die Arbeit am Montag stattfindet. Heute Nachmittag habe ich mir mal überlegt, was ich mit meiner Austauschschülerin machen werde, wenn sie nächste Woche kommt. Sie heißt Julie und sie war bereits einmal bei mir und ich einmal bei ihr. Freue mich schon : ) Ich habe mir überlegt, eventuell Schlittschuhlaufen zu gehen und ins Centro shoppen zu gehen (& naturellement Weihnachtsmarkt).

France,Lille,Holiday,August 08,Fun my french girl julie & me

Na ja, ich glaub das reicht erst mal für heute, werde mich auch gleich mal vor den Fernseher schmeißen und Popstars schauen, mal sehen wer die nächste Queensberry wird xD

LG ♥

27.11.08 19:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacekhat / Website (11.8.17 02:35)
Dobrze powiedziane. I jeszcze lepszy wpis. http://happyman.pl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen